Gemeinsamer Ausflug des FC Hofstetten und SV Reichling in das Stadion des  FC Augsburg.

Zu einem Bundesligaspiel mit allen Mannschaften fahren - eine prima Idee!

So gabs bereits zum Ressle-Cup in Reichling die Möglichkeit, sich für diesen Ausflug unserer beiden Vereine einzutragen. Und schneller als gedacht waren die 50 Plätze vergeben und noch viele weitere Interessenten da - kein Problem, ein zweiter Bus wurde besorgt und nochmal 50 Tickets.

Pünktlich und gemütlich gings mit 2 Bussen ab Reichling und Hofstetten erst nach Pflugdorf zum gemeinsamen Treffpunkt und von dort direkt an die SGL-Arena in Augsburg. Prima Stimmung schon bei allen während der Busfahrt und Vorfreude, mal ein Ligaspiel live zu sehen. Während manch einer da erstmal im Stau steht gings mit dem Bus direkt bis ans Stadion, also entspannt  in die Südwestkurve auf beste Plätze von denen man das spannende Spiel verfolgen konnte. Natürlich gabs viel zu beobachten, zu diskutieren und eine klasse Stimmung im Stadion und unter allen Mitgereisten, da der FCA heute viele Torchancen hatte und das Spiel überlegen 2:0 gewann.

Ein toller Fußballtag für Kids, Eltern, Großeltern, die Betreuer und Trainer!

Das hat wirklich Spaß gemacht!

Vielen Dank aus Hofstetten an Ingo, den Förderverein Reichling alle Organisatoren für die prima Idee!

(Michael)

Suche

Wir unterstützen den Fußball-Förderverein!