NEWS * NEWS * NEWS

Mitgliedsantrag hier

* * * * * *

Radltreff dienstags und donnerstags bei schönem Wetter 18 Uhr hinter dem Sportheim

Logo klein

2019 wurde auf dem Trainingsplatz in Ludenhausen die Flutlichtanlage auf LED-Licht umgestellt.
Nach langer Planung, Vergabe und Einreichen der Förderanträge wurde mit tatkräftiger Unterstützung von Vereinsmitgliedern die neue Anlage 2019 verwirklicht. Vielen Dank an alle Helfer!

Die immense Stromeinsparung haben wir bereits 2019 bei der Stromabrechnung gespürt, sie hat unser Bankkonto deutlich entlastet.
Und die CO2-Reduzierung entlastet unsere Umwelt.
Mit dieser neuen Beleuchtungstechnik tragen wir zur Verbesserung der Umwelt und des Klimas aktiv bei.

Falls Sie sich daran finanziell beteiligen wollen -
wir sind für jede Spende dankbar. Selbstverständlich können wir Ihnen auch eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Unser Bankverbindung lautet:
IBAN  DE72 7009 3200 0003 4311 00    BIC GENODEF1STH
VR Bank Sta-Herrsch.-LL

Für Ihre Spende bedanken wir uns schon im Voraus.