Drucken

 

Liebe:r Besucher,

wir freuen uns, dass Ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt.

Unser Verein verfügt über zwei gut gepflegte Sandplätze mit einem schönen Vereinsheim, das mit seiner gemütlichen Terrasse stets zum geselligen Verweilen einlädt.

Sofern die Plätze unter der Woche frei sind, haben auch Gastspieler - gegen einen geringen Obolus - die Möglichkeit unsere Anlage zu nutzen. Einfach mal vorbeischauen!

Um Fitness und Spielpraxis auch im Winterhalbjahr zu erhalten, wird vom Tennisverein ein Hallenabo angeboten.

Auch in unserem Verein steht die Jugendarbeit zur Sicherung der Vereinszukunft im Vordergrund! Um den Jugendlichen den Einstieg und die Zugehörigkeit leicht zu machen, werden sie von unserem Jugendwart und unserem Trainer ganzjährig betreut.

Haben wir Euch neugierig gemacht? Dann kommt doch vorbei!

Wir freuen uns auf euch, wenn wir uns demnächst persönlich auf unserer Anlage kennenlernen können.

Kontakt über Manuel Moritz (Abteilungsleitung) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                 

Zugriffe: 8899