Drucken

 

Servus!

Wir sind eine junge Truppe fußballbegeisterter Spieler zwischen 18 und 35 Jahren.

Wenn du mit Gleichaltrigen kicken möchtest oder ein "alter Hase" bist und uns mit deinen Erfahrungen weiterbringen willst, bist du bei uns genau richtig!

 

Kontaktiere uns oder schau bei unserem nächsten Training oder unserem nächsten Spiel einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich!

 

Das Training findet jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:30 Uhr in Ludenhausen statt,

im Winter mittwochs ab ca. 18:30 Uhr in der Sporthalle in Reichling.

Nimm Kontakt auf mit

1. Abteilungsleiter Fabian Eberle, Tel. 0160 / 91096730 oder

2. Abteilungsleiter Michael Köpf oder

per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Zugriffe: 7008